Updates von "Oracle ERP Cloud"


Durch die "Oracle ERP Cloud "soll die Verwaltung moderner Geschäftsabläufe effizienter werden
Organisationen werden produktiver, kosteneffizienter und haben eine bessere Kontrolle

(25.10.13) - Updates von "Oracle ERP Cloud" sind verfügbar: Damit können Organisationen ihre Prozesse im Finanzwesen vereinfachen und gleichzeitig ihren IT-Verwaltungsaufwand senken. Kunden verfügen jetzt dank Echtzeit-Zugriff auf alle relevanten Informationen über eine bessere Entscheidungsgrundlage. Das verbessert die Produktivität und ermöglicht die mühelose Verwaltung von Kontrollprozessen.

Durch die Oracle ERP Cloud soll die Verwaltung moderner Geschäftsabläufe effizienter werden. Sie bietet: rollenbasierte Dashboards, eine moderne Benutzerführung und viele integrierte Funktionen zur Zusammenarbeit.

Als ein Bestandteil der "Oracle Cloud" ist die Oracle ERP Cloud eine vollständige und integrierte Lösung mit folgenden Funktionen: "Oracle Financials Cloud", "Oracle Procurement Cloud", "Oracle Project Portfolio Management Cloud" und "Oracle Supply Chain Management Cloud". Unternehmen können sich aus diesem umfassenden Angebot die gewünschten Lösungen auswählen und sicher sein, dass diese nahtlos mit ihren bestehenden Oracle-Anwendungen kompatibel sind.

Die Erweiterungen der Oracle ERP Cloud im Überblick:

"Oracle Financials Cloud"
>> Multi-Dimensionale Reporting-Plattform:
Durch eine einzige Datenquelle sind umfassende Finanzberichte in Echtzeit möglich.
>> Integration von Tabellen und Grafiken: verringert die Kosten für Rechenleistung und Fehler bei der Eingabe von Transaktionen.
>> Rollenbasierte Dashboards und Arbeitsbereiche: Sie leiten Aktivitäten, Aufgaben und Ausnahmen direkt an das zentrale Cockpit weiter, um die Aktivitäten besser zu verwalten.
>> Skalierbare und robuste Plattform: Sie kann mehr als 200 Millionen Journaleinträge pro Stunde verarbeiten.

"Oracle Procurement Cloud"
>> Automation:
hilft dabei, Ausgaben für Waren und Dienstleistungen zu verringern, vereinfacht den Source-to-Settle-Prozess und unterstützt die Compliance.
>> Strategisches Sourcing und Vertragswesen: unterstützt die automatisierte und standardisierte Verhandlung mit Zulieferern und reduziert damit schnell Kosten sowie Risiken und macht die Abläufe effizienter.
>> Self-Service-Beschaffungswesen: Auch gelegentliche Anwender können ihre benötigten Waren und Services bei ihren Zulieferern auf einfache Weise zu den vertraglich festgelegten Preisen bestellen und sparen damit Zeit und Geld
>> Portal für Lieferanten: Es bietet eine zentrale Anlaufstelle für Lieferanten. Sie können hier den Status der Transaktionen einsehen und beispielsweise selbständig Katalogeinträge autorisieren und Rechnungen stellen. Die Kommunikation wird verbessert und verschafft den Mitarbeitern mehr Zeit für strategische Fragen.

"Oracle Project Portfolio Management (PPM) Cloud"
>> Management des Finanzwesens:
Kunden können ihre Projekte hervorragend budgetieren, Kostenvoranschläge und Rechnungen erstellen sowie Verträge verwalten.
>> Execution Management: beschleunigt die Projektplanung, Lieferung und Produktivität und erhöht den Erfolg bei Projekt-Ressourcen und die Verwaltung der Aufgaben
>> Sozial: ermöglicht die Zusammenarbeit in Echtzeit über Kommunikations-Tools für soziale Netzwerke.
Leistungsmessung: vereinfacht Entscheidungen über zentrale Geschäftstrends und Erfolgsfaktoren

"Oracle Supply Chain Management (SCM) Cloud":
>> Globale Inventur-Kontrolle:
ermöglicht das proaktive Management der Materialströme und Lagerhaltung durch ein End-to-End-Inventur-Management.
>> Flexibles Management der Produktkosten: bietet umfassende Verwaltung der Produktpreise; vom Bericht bis hin zur Unterstützung von Management-Entscheidungen.
>> Unternehmensweites Management von Produkt-Master-Daten: stellt das bestmögliche Management von Produkt-Master-Daten zur Verfügung und ermöglicht so einen akkuraten und vollständigen Produkt-Katalog über verschiedene System-Plattformen und über das gesamte Unternehmen hinweg abzustimmen.
(Oracle: ra)

Oracle: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>



Meldungen: Applikationen / Lösungen

  • GenAI Model-as-a-Service

    Informatica, Unternehmen im Bereich KI-gestütztes Enterprise Cloud Data Management, gab die Verfügbarkeit von Generative AI Blueprints (GenAI) bekannt, die es Kunden ermöglichen, generative KI-Anwendungen auf Unternehmensebene schneller und einfacher auf sechs branchenführenden Technologieplattformen zu erstellen.

  • Risiken schnell zu reduzieren

    Qualys gab auf der "Qualys Security Conference" die Einführung eines Risk Operations Center (ROC) mit Enterprise TruRisk Management (ETM) bekannt. Die Lösung ermöglicht es CISOs und Geschäftsführern, Cybersecurity-Risiken in Echtzeit zu managen und fragmentierte, isolierte Daten in verwertbare Erkenntnisse umzuwandeln, die Cyber-Risiko-Operationen mit geschäftlichen Prioritäten in Einklang bringen.

  • Sichere, private Verbindung

    Cloudera bringt das "Cloudera Private Link Network" auf den Markt. Das Ziel: kritische Datensicherheits- und Datenschutzbedenken für stark regulierte Unternehmen mit strengen Datensicherheitsrichtlinien zu adressieren.

  • Übersichtliche Verwaltung, einfaches Monitoring

    Artec IT Solutions macht die Anbindung der Datenmanagement- und Archivierungslösung "EMA" an Microsoft 365 Exchange Online sowie an lokale Exchange-Infrastrukturen jetzt noch sicherer und benutzerfreundlicher.

  • Mehr Automatisierung mit der "Apex Cloud Platform"

    Dell Technologies erleichtert die Einführung und den Betrieb von hyperkonvergenten Infrastrukturen mit neuen "Dell Solutions for Microsoft Azure Stack HCI". Diese verbessern die Azure-Erfahrung On-Premises und bieten maximale Flexibilität und Effizienz.

  • DDI für das hybride Multi-Cloud-Zeitalter

    Infoblox, Anbieterin von Cloud-Networking und Sicherheitsdiensten, stellte ihre neue "Universal DDI Product Suite" vor. Sie ermöglicht ein einheitliches DDI-Management, umfassende Asset-Transparenz und proaktive Sicherheit, indem sie die Silos zwischen NetOps, CloudOps und SecOps aufbricht und gleichzeitig flexible, anpassungsfähige Bereitstellungsmodelle bietet. Infoblox ist das einzige Unternehmen, das IT- und Business-Entscheidungsträgern ein derart kohärentes DDI-Management zur Verfügung stellt.

  • Vertrauen in Künstliche Intelligenz

    Qlik kündigte neue Erweiterungen der "AutoML"-Funktionen an. Diese Updates erleichtern es Analyseteams, leistungsstarke Machine-Learning-Modelle zu erstellen und einzusetzen, und bieten native Analysen zur Erklärung von Vorhersagen in Echtzeit.

  • Gerätemanagement und Überwachung

    Mit der Verlagerung von KI-Workloads in Richtung Edge wird verbesserte Transparenz an entfernten Rechenzentrumsstandorten immer wichtiger. Mit "Vertiv Environet Connect" bietet Vertiv jetzt eine Cloud- und webbasierte Gerätemanagement- und Überwachungslösung an.

  • Zugang zu DBaaS

    Couchbase hat einige Erweiterungen für "Capella" veröffentlicht. Mit "Capella Columnar on AWS", "Couchbase Mobile" mit Vektorsuche und "Capella Free Tier" stehen Unternehmen zahlreiche neue Features zur Verfügung. Zudem erhalten Entwickler einfachen Zugang zu DBaaS (Database as a Service)-Kapazitäten.

  • "Rhel AI" als Erweiterung der Hybrid Cloud

    Red Hat gibt die allgemeine Verfügbarkeit von "Red Hat Enterprise Linux (Rhel) AI" in der Hybrid Cloud bekannt. Rhel AI ist die grundlegende Modellplattform von Red Hat, mit der Anwender generative KI-Modelle zur Unterstützung von Unternehmensanwendungen nahtlos entwickeln, testen und einsetzen können.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen