Sie sind hier: Startseite » Markt » Invests

Verwaltung der E-Commerce-Präsenzen


Perry Ellis International setzt auf Demandware zur Unterstützung ihrer E-Commerce-Strategie für mehrere Marken und Vertriebskanäle
Bisherige Plattform durch die Cloud-basierte E-Commerce-Plattform von Demandware ersetzt


(27.04.12) - Demandware, Anbieterin von On-Demand-ECommerce-Lösungen, gab bekannt, dass das Modeunternehmen Perry Ellis International sich entschieden hat, "Demandware Commerce" als zentrale Plattform zur umfassenden Verwaltung der E-Commerce-Präsenzen ihrer verschiedenen Marken zu nutzen. Ende 2011 startete Perry Ellis International bereits mehrere E-Commerce- und Mobil-Commerce-Seiten für vier seiner wichtigsten Marken auf der Demandware-Plattform: Cubavera, Original Penguin, Rafaella und Perry Ellis.

Als Ersatz für seine bisherige Plattform hat Perry Ellis International die skalierbare Cloud-basierte E-Commerce-Plattform von Demandware ausgewählt, die die Innovation und das Wachstum mehrerer Marken durch eine Reihe von Vorzügen unterstützt:

• Eine Betriebsumgebung mit modernen Rechenzentren und Konformität mit PCI-Standards
• Eine zentrale Vertriebsplattform zur Entwicklung und Verwaltung von Webseiten mehrerer Marken für unterschiedliche Regionen und Vertriebskanäle, wie Internet, Mobilfunk und soziale Netzwerke
• Leistungsstarke Geschäftsanwendungen für alle Benutzer, darunter Händler, Verkäufer, Entwickler, Designer sowie Verantwortliche für Betriebsmanagement, Kundenservice und Bestellabwicklung
• Kontinuierliche Ergänzung neuer Funktionen durch automatische globale Aktualisierungen
• Eine vollständig anpassbare Umgebung, in der Entwickler innovative Kundenerlebnisse entwickeln können
• Robuste Funktionen für Werbeaktionen, die nach mitgelieferten Vorlagen oder mit geringfügigen Anpassungen schnell implementiert werden können
• Ein Geschäftsmodell, das auf Partnerschaft und umfassender wirtschaftlicher Abstimmung mit den Kunden basiert
(Demandware: ra)

Demandware: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>


Meldungen: Invests

  • Public Cloud für IT-Dienstleistungen

    Die Bechtle AG hat gemeinsam mit Amazon Web Services (AWS) den Rahmenvertrag für die Bereitstellung von Public-Cloud-Diensten für die deutsche Bundesverwaltung gewonnen.

  • S/4HANA wird der digitale Kern von Schöck

    Der IT-, Consulting- und Service-Provider All for One Group SE hat den Auftrag für ein umfassendes Digitalisierungs- und Transformationsprojekt bei der Schöck Bauteile GmbH gewonnen. Ziel des Projekts ist die Migration des bisherigen SAP ECC ERP-Systems auf SAP S/4HANA.

  • Cloud Computing passt ideal zur Strategie

    Schneider Electric hat es sich zur Aufgabe gemacht, der vertrauenswürdige Partner für Nachhaltigkeit und Effizienz zu sein. Das Unternehmen unterstützt Kunden aus verschiedenen Branchen dabei, durch digitale Transformation die Effizienz, Produktivität und Widerstandsfähigkeit zu steigern.

  • Große Ambitionen in Europa

    Vast Data stellt mit "Sesterce" ein Projekt in Europa vor. Sesterce ist ein Cloud-Service-Provider (CSP). Die Partnerschaft mit Vast Data macht dem Unternehmen immense Rechen- und Datenkapazitäten verfügbar, um den wachsenden Anforderungen von KI-gesteuerten Unternehmen gerecht zu werden.

  • Schritt hin zu einer zentralen Cloud

    IFS hat bekannt gegeben, dass sich die Doppelmayr Gruppe, Anbieterin von Seilbahnsystemen und Intralogistiklösungen, für ein Upgrade auf "IFS Cloud" entschieden hat, um die Digitalisierung voranzutreiben und das globale Wachstum zu fördern.

  • Die Datenkultur hat sich grundlegend gewandelt

    Fivetran, Unternehmen im Bereich automatisiertes Data Movement, gibt bekannt, dass Trinny London ihre Datenprozesse mit Hilfe der Plattform von Fivetran umgestaltet hat. Die von Trinny Woodall gegründete Beauty-Marke konnte durch die Automatisierung ihrer Datenprozesse die Ressourcen eines ganzen Teams an Data Engineers freischaufeln.

  • Reise in die hybride Cloud

    Die Fähigkeit, neue digitale Angebote und Geschäftsmodelle schnell und flexibel einzuführen, ist für Medien und Verlage überlebenswichtig geworden. Dazu braucht es die passende Infrastruktur, die unternehmenseigene Rechenzentren nahtlos und auf Knopfdruck mit der Cloud verbindet. In der Software-basierten "Nutanix Cloud Platform" hat die DuMont Mediengruppe diese Infrastruktur gefunden und seine IT fit gemacht für die digitale Medienwelt.

  • Möglichkeiten der "IFS Cloud"

    IFS, Anbieterin von Enterprise-Cloud- und industrieller KI-Software, hat bekannt gegeben, dass sich der Geschäftsbereich Power Systems von Rolls-Royce mit seiner Marke mtu für die Implementierung der "IFS Cloud" entschieden hat.

  • Cloud-first-Strategie vereinfacht Abläufe

    Die TMF Group, Anbieterin von wichtigen Verwaltungsdienstleistungen für globale Unternehmen, setzt auf die langjährige Partnerin Orange Business, um eine zentral verwaltete Hybrid-Cloud-Lösung zu implementieren. Diese verbessert nicht nur die Leistung, sondern bietet zudem mehr Flexibilität und Möglichkeiten der Zusammenarbeit, um den Anforderungen der digitalen Geschäftswelt gerecht zu werden.

  • Erhöhte Sicherheit durch Memory-Tagging

    Auf der Oracle CloudWorld 2024 präsentierte Kamran Zargahi, Sr. Director of Tech Strategy bei UBER, die umfangreichen Modernisierungsmaßnahmen, die das US-amerikanische Unternehmen mit Spezialisierung auf Fahrdienste in den letzten Monaten durchgeführt hat. OCI, Ampere und UBER arbeiten eng zusammen, um die Migration der Produktions-Workloads von UBER auf OCI Ampere A1- und A2-Instanzen zu erleichtern.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen