Sie sind hier: Startseite » Markt » Invests

40.000 Interessenten-Adressen managen


Itflat.de organisiert Kundenmanagement jetzt mit CRM-Einstiegspaket für "SAP Business ByDesign" auch über Social Media
Itflat.de nutzt insbesondere die Dublettenprüfung sowie die Kampagnenbildung der CRM-Lösung


(14.03.11) -Gemeinsam mit den Beratern der itelligence hat Itflat.de das CRM-Einstiegspaket für "SAP Business ByDesign" umgesetzt. Nach nur zwei Wochen Implementierung verfügt Itflat.de jetzt über ein vollständiges Kundenmanagementsystem vom ersten Kontakt bis zur umfangreichen Verkaufsmöglichkeit und hat damit alle Aktivitäten übergreifend im Blick. Itflat.de nutzt dabei insbesondere die Dublettenprüfung sowie die Kampagnenbildung der CRM-Lösung, um die vorhandenen 40.000 Interessentenadressen zu managen.

Thomas Barsch, Geschäftsführer von Itflat.de, erklärt: "Das CRM-Einstiegspaket für SAP Business ByDesign unterstützt mit den funktionalen Schwerpunkten nicht nur genau die Anforderungen eines mittelständischen Unternehmens wie wir es sind, sondern trägt auch genau die Handschrift unseres eigenen Geschäftsmodells - es ist einfach alles in der Flatrate enthalten, das hat uns sofort überzeugt."

Bei der Itflat.de wurde von Anfang an bei der Einführung des CRM-Einstiegspakets für SAP Business ByDesign auf die Systemumgebung und die harmonische Einbettung in die Systemlandschaft geachtet. Die hohen Anforderung der mobilen Datenverwaltung und die vertriebsorientierte zentrale Kommunikationsdrehscheibe des E-Mail-Systems; beide Schwerpunkte wurden mittels des umfassenden Lösungskonzeptes aufgenommen und sowohl mit der iPhone/iPad-Integration mittels des Datenaustauschs von Microsoft Exchange/Outlook komfortabel gelöst. Darüber hinaus intergrierten itelligence und Itflat.de Elemente aus dem explosionsartig wachsenden Bereich von sozialen Netzwerken (social media) in das CRM-System. (itelligence: ra)

itelligence: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>


Meldungen: Invests

  • Freiraum für wichtige Projekte

    abtis, IT-Expertin für den Mittelstand, unterstützt die Evangelische Gesellschaft (eva) mit Managed Services bei ihrer digitalen Transformation. Damit wird diese bestmöglich vor Cyber-Angriffen geschützt und die interne IT rasch entlastet, so dass sie sich auf die wichtige Projektarbeit konzentrieren kann.

  • Vorteile für Nokias Cloud-Initiativen

    Zscaler, Unternehmen für Cloud-Sicherheit, gab bekannt, dass sich Nokia für die Einführung der "Zscaler Zero Trust Exchange"-Plattform entschieden hat, um ihre Sicherheit, betriebliche Effizienz und Cloud-Fähigkeiten zu steigern. Die Zscaler-Plattform ist eine Cloud-native Sicherheitslösung, die User direkt mit Anwendungen und Workloads verbindet, ohne das Unternehmensnetzwerk offenzulegen.

  • KI-Lösungen für humanitäre Hilfe ein

    Cloudera, Anbieterin für hybride Datenplattformen, Analytik und KI, ist eine Partnerschaft mit Mercy Corps eingegangen. Die globale Hilfsorganisation arbeitet mit Gemeinden in über 40 Ländern zusammen, die von Krisen, Katastrophen, Armut und Klimawandel betroffen sind. Ziel ist es, Missstände zu beseitigen und langfristige Lösungen für dauerhafte Veränderungen zu entwickeln.

  • Public Cloud für IT-Dienstleistungen

    Die Bechtle AG hat gemeinsam mit Amazon Web Services (AWS) den Rahmenvertrag für die Bereitstellung von Public-Cloud-Diensten für die deutsche Bundesverwaltung gewonnen.

  • S/4HANA wird der digitale Kern von Schöck

    Der IT-, Consulting- und Service-Provider All for One Group SE hat den Auftrag für ein umfassendes Digitalisierungs- und Transformationsprojekt bei der Schöck Bauteile GmbH gewonnen. Ziel des Projekts ist die Migration des bisherigen SAP ECC ERP-Systems auf SAP S/4HANA.

  • Cloud Computing passt ideal zur Strategie

    Schneider Electric hat es sich zur Aufgabe gemacht, der vertrauenswürdige Partner für Nachhaltigkeit und Effizienz zu sein. Das Unternehmen unterstützt Kunden aus verschiedenen Branchen dabei, durch digitale Transformation die Effizienz, Produktivität und Widerstandsfähigkeit zu steigern.

  • Große Ambitionen in Europa

    Vast Data stellt mit "Sesterce" ein Projekt in Europa vor. Sesterce ist ein Cloud-Service-Provider (CSP). Die Partnerschaft mit Vast Data macht dem Unternehmen immense Rechen- und Datenkapazitäten verfügbar, um den wachsenden Anforderungen von KI-gesteuerten Unternehmen gerecht zu werden.

  • Schritt hin zu einer zentralen Cloud

    IFS hat bekannt gegeben, dass sich die Doppelmayr Gruppe, Anbieterin von Seilbahnsystemen und Intralogistiklösungen, für ein Upgrade auf "IFS Cloud" entschieden hat, um die Digitalisierung voranzutreiben und das globale Wachstum zu fördern.

  • Die Datenkultur hat sich grundlegend gewandelt

    Fivetran, Unternehmen im Bereich automatisiertes Data Movement, gibt bekannt, dass Trinny London ihre Datenprozesse mit Hilfe der Plattform von Fivetran umgestaltet hat. Die von Trinny Woodall gegründete Beauty-Marke konnte durch die Automatisierung ihrer Datenprozesse die Ressourcen eines ganzen Teams an Data Engineers freischaufeln.

  • Reise in die hybride Cloud

    Die Fähigkeit, neue digitale Angebote und Geschäftsmodelle schnell und flexibel einzuführen, ist für Medien und Verlage überlebenswichtig geworden. Dazu braucht es die passende Infrastruktur, die unternehmenseigene Rechenzentren nahtlos und auf Knopfdruck mit der Cloud verbindet. In der Software-basierten "Nutanix Cloud Platform" hat die DuMont Mediengruppe diese Infrastruktur gefunden und seine IT fit gemacht für die digitale Medienwelt.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen