Sie sind hier: Startseite » Markt » Invests

40.000 Interessenten-Adressen managen


Itflat.de organisiert Kundenmanagement jetzt mit CRM-Einstiegspaket für "SAP Business ByDesign" auch über Social Media
Itflat.de nutzt insbesondere die Dublettenprüfung sowie die Kampagnenbildung der CRM-Lösung


(14.03.11) -Gemeinsam mit den Beratern der itelligence hat Itflat.de das CRM-Einstiegspaket für "SAP Business ByDesign" umgesetzt. Nach nur zwei Wochen Implementierung verfügt Itflat.de jetzt über ein vollständiges Kundenmanagementsystem vom ersten Kontakt bis zur umfangreichen Verkaufsmöglichkeit und hat damit alle Aktivitäten übergreifend im Blick. Itflat.de nutzt dabei insbesondere die Dublettenprüfung sowie die Kampagnenbildung der CRM-Lösung, um die vorhandenen 40.000 Interessentenadressen zu managen.

Thomas Barsch, Geschäftsführer von Itflat.de, erklärt: "Das CRM-Einstiegspaket für SAP Business ByDesign unterstützt mit den funktionalen Schwerpunkten nicht nur genau die Anforderungen eines mittelständischen Unternehmens wie wir es sind, sondern trägt auch genau die Handschrift unseres eigenen Geschäftsmodells - es ist einfach alles in der Flatrate enthalten, das hat uns sofort überzeugt."

Bei der Itflat.de wurde von Anfang an bei der Einführung des CRM-Einstiegspakets für SAP Business ByDesign auf die Systemumgebung und die harmonische Einbettung in die Systemlandschaft geachtet. Die hohen Anforderung der mobilen Datenverwaltung und die vertriebsorientierte zentrale Kommunikationsdrehscheibe des E-Mail-Systems; beide Schwerpunkte wurden mittels des umfassenden Lösungskonzeptes aufgenommen und sowohl mit der iPhone/iPad-Integration mittels des Datenaustauschs von Microsoft Exchange/Outlook komfortabel gelöst. Darüber hinaus intergrierten itelligence und Itflat.de Elemente aus dem explosionsartig wachsenden Bereich von sozialen Netzwerken (social media) in das CRM-System. (itelligence: ra)

itelligence: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>



Meldungen: Invests

  • Datenaustausch im Unternehmen automatisieren

    Fivetran, Anbieterin von Datenintegration, ermöglicht es Deliveroo, den Datenaustausch im Unternehmen zu automatisieren, die technische Effizienz zu verbessern und erhebliche Kosteneinsparungen zu erzielen. Durch den Einsatz der automatisierten Datenintegrationsplattform von Fivetran konnte Deliveroo Daten aus verschiedenen HR-, Finanz-, Marketing- und Produktivitäts-Tools zentralisieren.

  • Ersatz für ein schwerfälliges Backup-System

    Hycu, Expertin im Bereich Multi-Cloud- und Software-as-a-Service (SaaS)-basierter Data Protection-as-a-Service, hat ein führendes Unternehmen aus der Glückspielbranche als Kunden gewonnen. Die Gaming1 Group hat ihren Hauptsitz in Lüttich und verwaltet von dort aus die gesamte IT-Infrastruktur für 1.600 Mitarbeiter, das Portfolio der Gaming1 Group und ihrer Partner.

  • End-to-End-Hybrid-Multicloud-Technologie

    Für Künstler und Songwriter, die beim Musikunternehmen BMG unter Vertrag stehen, hat Rackspace Technology gemeinsam mit Google Cloud AI bahnbrechende Serviceverbesserungen entwickelt. Durch den Einsatz der fortschrittlichen KI- und Big-Data-Funktionen von Google Cloud kann BMG die Musik-Nutzung um bis zu 50 Prozent schneller erfassen und bearbeiten.

  • Continental: Vernetzte Reifen für sichere Straße

    Für die Reifenherstellerin Continental sind Datenanalysen der Schlüssel für mehr Sicherheit und weniger Pannen im Straßenverkehr. Um Flottenbetreibern mit der Lösung "ContiConnect" eine kontinuierliche Überwachung des Reifenzustands ihrer Fahrzeuge zu ermöglichen, nutzt das Unternehmen die Datenplattform von Cloudera. So können Continental-Kunden die Sicherheit der Fahrer verbessern und sicherstellen, dass die Fahrzeuge für den Einsatz optimiert sind.

  • Datenmanagement-Programm modernisieren

    Informatica hat bekannt gegeben, dass die La Caixa Foundation die KI-gestützte Intelligent Data Management Cloud-Plattform von Informatica als eine der Kernkomponenten ihrer digitalen Cloud-Transformation ausgewählt hat.

  • Clarity AI geht all-in auf AWS

    AWS hat bekanntgegeben, dass Clarity AI all-in auf AWS geht. Clarity AI ist ein führendes Technologieunternehmen, das ökologische und sozialpolitische Erkenntnisse liefert, um sicherzustellen, dass Organisationen sowie Verbraucher nachhaltig investieren und einkaufen.

  • 2.000 Bildunterschriften pro Stunde

    AWS hat bekanntgegeben, dass LG AI Research (LG AI), das Forschungszentrum für künstliche Intelligenz (KI) des südkoreanischen Großkonzerns LG Group, seine KI-Lösung für Bild-zu-Text-Beschriftungen auf AWS eingeführt hat.

  • Cloud-Technologien von AWS nutzen

    AWS und die Trip.com Group, eine internationaler One-Stop-Reisedienstleisterin, haben bekanntgegeben, dass die Trip.com Group AWS als strategischen Cloud-Anbieter ausgewählt hat, um das Reiseerlebnis für hunderte Millionen von Reisenden zu verbessern.

  • Keine Ausfallzeiten während der Cloud-Migration

    Cathay, eine Premium-Reise-Marke, zu der auch die Hongkonger Fluggesellschaft Cathay Pacific gehört, hat AWS als strategischen Cloud-Anbieter ausgewählt. Das Unternehmen wird mit AWS gemeinsam den Cathay Machine Learning Innovation Hub einrichten.

  • Geschäftskritische Anwendungen auf AWS

    AWS und die Axiata Group Berhad (Axiata) haben bekanntgegeben, dass der führende asiatische Telekommunikations- und Digitalkonzern mit Hauptsitz in Malaysia AWS als primären Cloud-Anbieter ausgewählt hat.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen