Sie sind hier: Startseite » Markt » Invests

Mehr Nutzen mit gemanagte IP-Telefonie-Lösung


Kuoni-Gruppe unterzeichnet 5-Jahres-Vertrag über IP-Telefonie mit Orange Business Services
Ausschlaggebend waren Kompetenzen in den Bereichen gemanagte IP-Telefonie, Call-Center-Dienste und IP-Telefonie allgemein

(16.04.09) - Die Kuoni-Gruppe, eines der führenden Touristikunternehmen in Europa mit Hauptsitz in Zürich, hat einen 5-Jahres-Vertrag mit Orange Business Services über europaweite gemanagte IP-Telefonie und Call-Center-Dienstleistungen unterzeichnet. Mit der über einen Zeitraum von 18 Monaten geplanten Implementierung wird in Großbritannien und der Schweiz begonnen.

Kuoni wollte ihre Telefontechnologie und TK-Anlagen in allen Ländern vereinheitlichen und konsolidieren, um durch Virtualisierung mehr Flexibilität und Dynamik zu erzielen. Orange Business Services erhielt aufgrund ihrer Präsenz in Europa, dem mittleren Osten und Asien zusammen mit dem Technologieanbieter Avaya den Zuschlag. Ausschlaggebend waren vor allem die Kompetenzen in den Bereichen gemanagte IP-Telefonie, Call-Center-Dienste und IP-Telefonie allgemein.

Mit der neuen standardisierten Plattform profitiert Kuoni von einer konsolidierten europaweiten Infrastruktur, die eine flexible und dynamische Zuweisung von Ressourcen ermöglicht.

Bojan Jokic, der CIO von Kuoni, erklärte: "Orange Business Services hat uns gezeigt, wie eine gemanagte IP-Telefonie-Lösung mehr Nutzen für unser Unternehmen und unsere Kunden schafft, indem sie die Produktivität und die Flexibilität der Mitarbeitenden erhöht. Vorteile für Kuoni sind vorhersehbare Kosten und noch mehr Zuverlässigkeit, während unsere Kunden davon profitieren, dass wir sie dank der anspruchsvollen Funktionen der IP-Telefonie noch besser und flexibler bedienen können."

"Wir freuen uns, dass sich Kuoni bei ihrer europaweiten IP-Telefonie für uns entschieden hat", sagte Axel Moddemann, Geschäftsführer von Orange Business Services in Deutschland. "Es ist eine große Herausforderung, eine so komplexe Lösung zu implementieren." (Orange Business Services: ra)

Orange Business Services: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>



Meldungen: Invests

  • Datenaustausch im Unternehmen automatisieren

    Fivetran, Anbieterin von Datenintegration, ermöglicht es Deliveroo, den Datenaustausch im Unternehmen zu automatisieren, die technische Effizienz zu verbessern und erhebliche Kosteneinsparungen zu erzielen. Durch den Einsatz der automatisierten Datenintegrationsplattform von Fivetran konnte Deliveroo Daten aus verschiedenen HR-, Finanz-, Marketing- und Produktivitäts-Tools zentralisieren.

  • Ersatz für ein schwerfälliges Backup-System

    Hycu, Expertin im Bereich Multi-Cloud- und Software-as-a-Service (SaaS)-basierter Data Protection-as-a-Service, hat ein führendes Unternehmen aus der Glückspielbranche als Kunden gewonnen. Die Gaming1 Group hat ihren Hauptsitz in Lüttich und verwaltet von dort aus die gesamte IT-Infrastruktur für 1.600 Mitarbeiter, das Portfolio der Gaming1 Group und ihrer Partner.

  • End-to-End-Hybrid-Multicloud-Technologie

    Für Künstler und Songwriter, die beim Musikunternehmen BMG unter Vertrag stehen, hat Rackspace Technology gemeinsam mit Google Cloud AI bahnbrechende Serviceverbesserungen entwickelt. Durch den Einsatz der fortschrittlichen KI- und Big-Data-Funktionen von Google Cloud kann BMG die Musik-Nutzung um bis zu 50 Prozent schneller erfassen und bearbeiten.

  • Continental: Vernetzte Reifen für sichere Straße

    Für die Reifenherstellerin Continental sind Datenanalysen der Schlüssel für mehr Sicherheit und weniger Pannen im Straßenverkehr. Um Flottenbetreibern mit der Lösung "ContiConnect" eine kontinuierliche Überwachung des Reifenzustands ihrer Fahrzeuge zu ermöglichen, nutzt das Unternehmen die Datenplattform von Cloudera. So können Continental-Kunden die Sicherheit der Fahrer verbessern und sicherstellen, dass die Fahrzeuge für den Einsatz optimiert sind.

  • Datenmanagement-Programm modernisieren

    Informatica hat bekannt gegeben, dass die La Caixa Foundation die KI-gestützte Intelligent Data Management Cloud-Plattform von Informatica als eine der Kernkomponenten ihrer digitalen Cloud-Transformation ausgewählt hat.

  • Clarity AI geht all-in auf AWS

    AWS hat bekanntgegeben, dass Clarity AI all-in auf AWS geht. Clarity AI ist ein führendes Technologieunternehmen, das ökologische und sozialpolitische Erkenntnisse liefert, um sicherzustellen, dass Organisationen sowie Verbraucher nachhaltig investieren und einkaufen.

  • 2.000 Bildunterschriften pro Stunde

    AWS hat bekanntgegeben, dass LG AI Research (LG AI), das Forschungszentrum für künstliche Intelligenz (KI) des südkoreanischen Großkonzerns LG Group, seine KI-Lösung für Bild-zu-Text-Beschriftungen auf AWS eingeführt hat.

  • Cloud-Technologien von AWS nutzen

    AWS und die Trip.com Group, eine internationaler One-Stop-Reisedienstleisterin, haben bekanntgegeben, dass die Trip.com Group AWS als strategischen Cloud-Anbieter ausgewählt hat, um das Reiseerlebnis für hunderte Millionen von Reisenden zu verbessern.

  • Keine Ausfallzeiten während der Cloud-Migration

    Cathay, eine Premium-Reise-Marke, zu der auch die Hongkonger Fluggesellschaft Cathay Pacific gehört, hat AWS als strategischen Cloud-Anbieter ausgewählt. Das Unternehmen wird mit AWS gemeinsam den Cathay Machine Learning Innovation Hub einrichten.

  • Geschäftskritische Anwendungen auf AWS

    AWS und die Axiata Group Berhad (Axiata) haben bekanntgegeben, dass der führende asiatische Telekommunikations- und Digitalkonzern mit Hauptsitz in Malaysia AWS als primären Cloud-Anbieter ausgewählt hat.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen