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Suchmaschinenmarketing als Software-as-a-Service


Für länderübergreifende SEO-Projekte nutzt OgilvyInteractive Schweiz die Vorteile einer integrierten SaaS-Lösung von Searchmetrics
Search Analytics Software: Nachfrage nach Dienstleistungen im Bereich Suchmaschinenoptimierung


(29.09.09) - OgilvyInteractive Schweiz, Teil des weltweiten Networks für Dialogmarketing, Interactive und Relationship Marketing, wird "Premium Partner" der Anbieterin für Search Engine Optimization (SEO)-Software Searchmetrics. Damit trägt Ogilvy der stark steigenden Nachfrage ihrer Kunden nach Suchmaschinenmarketing Rechnung.

Suchmaschinenoptimierung in verschiedenen europäischen Ländern und in mehreren Sprachen zu unterstützen, B2B-Fokus, Automatisierungsgrad, Berücksichtigung neuester Suchmaschinenfunktionen wie der "Universal Search", sowie die Reportingfunktionen waren Hauptkriterien bei der Tool-Auswahl.

"Die enorme Nachfrage nach Dienstleistungen im Bereich Suchmaschinenoptimierung hat uns veranlasst, nach einer Lösung zu suchen.", so Björn Schneider, Geschäftsführer von OgilvyInteractive. "Besonders wichtig für die Entscheidung war, dass die Searchmetrics Suite die Beobachtung der wichtigsten Suchmaschinen international für alle für uns wichtigen Europäischen Länder bietet."

"Wir sind stolz, mit OgilvyInteractive Schweiz eine renommierte Agentur als Partner begrüßen zu können. Die Partnerschaft mit OgilvyInteractive sticht im Kreis unserer über 20 weiteren Partner dadurch hervor, dass die Projekte über die Schweiz und Deutschland hinaus europaweit angelegt sind", erläutert Dr. Horst Joepen, CEO von Searchmetrics. "Neben ersten Kunden in USA zeigt dies, dass Searchmetrics es geschafft hat, innerhalb eines Jahres aus einem nur in Deutschland bekannten Produkt eine international konkurrenzfähige Software-as-a-Service (SaaS)-Lösung zu entwickeln. Wir werden die Internationalisierung unseres Produkts weiter konsequent vorantreiben." (Searchmetrics: ra)

Searchmetrics: Kontakt und Steckbrief

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