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Global Nomi wählt "Verscom Managed Services"


Ausgliederung der Calling-Card-Infrastruktur: Global Nomi verwendet die "Verscom Managed Services"-Plattform zum Vertrieb ihrer Prepaid-Telefonie-Produkte
Britischer Prepaid-Telefonieanbieter steigt um auf auf die vollständig IP-basierte "NGN"-Welt


(02.04.09) - Der Anbieter von Managed Services für Kommunikationsnetze, Verscom, gab die Unterzeichnung eines mehrjährigen Vertrags mit Global Nomi bekannt, einem prominenten europäischen Prepaid-Telefonieunternehmen. Verscom wird das Unternehmen beim Umstieg auf eine ausschließlich IP-basierte "NGN"-Architektur unterstützen.

Verscom hat bereits die Kunden- und Produktangebote des bisherigen Prepaid-Kartengeschäfts mit einem Volumen von mehreren Millionen Minuten und Hundertausenden von aktiven Kunden auf die neue Managed Service-Plattform migriert.

"Die Entscheidung für einen neuen Managed-Services-Partner, der uns beim Umstieg auf die vollständig IP-basierte NGN-Welt für eine neue Klasse von Serviceleistungen unterstützt, war eine Herausforderung. Sämtliche Phasen des Projekts – von der Planung bis hin zur Produktmigration bei normalem Betrieb – wurden sehr professionell ausgeführt", kommentiert Neil Morgan, Direktor von Global Nomi.

"Wir sind stolz, Global Nomi zu den Kunden unserer strategischen Outsourcing-Services zählen zu dürfen, und rechnen mit einem weiteren Wachstum des Unternehmens auf unserer Multi-Service-Infrastruktur", erklärte Gurkan Ozturk, Vice President – Global Sales and Marketing bei Verscom.

Verscom Managed Services wird auf Servern von Betreiberunternehmen gehostet und umfasst moderne Technologien wie die Bereitstellungsplattform "Pactolus Rapidflex", die Session-Managementplattformen "Genband S3" und "RSM" sowie das unternehmenseigene IP-Voice-Softwarepaket "Siphive". (Verscom Managed Services: ra)

Verscom Managed Services: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


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