Mischung: On-Premise- & virtuelle Rechenleistung
CA Technologies will Mainframe-Kunden den Weg in die Zukunft des dynamischen Rechenzentrums weisen
Strategie ermöglicht Kunden, die Vorteile eines dynamischen Rechenzentrums in verteilten sowie Mainframe- und Cloud Computing-Umgebungen zu nutzen
(27.05.13) - CA Technologies will Mainframe-Kunden beim Umstieg auf ein dynamisches Rechenzentrum unterstützen. Das Unternehmen hat in erheblichem Umfang in Mainframe-Lösungen investiert, um Kunden Management-Werkzeuge für Rechenzentren bereitzustellen, die sich durch hohe Zuverlässigkeit, Sicherheit und Geschwindigkeit auszeichnen.
"Die Informationstechnologie befindet sich gerade im Umbruch", erklärt Michael Madden, General Manager, Mainframe. "Wir reagieren darauf mit einer Strategie, die den neuen Anforderungen an das Rechenzentrum gerecht wird - Kosteneffektivität, Datensicherheit und -geschwindigkeit sowie ein umfassendes End-to-End-Kundenerlebnis."
Früher waren Rechenzentren an On-Premise-Einrichtungen gebunden. Heute sind sie eine dynamische Mischung aus On-Premise- und virtueller Rechenleistung. CA Technologies baut ihre Mainframe Management-Lösungen wesentlich aus, um dynamische Rechenzentren zu ermöglichen, die auf die Unternehmensanforderungen abgestimmt sind.
Die Mainframe-Strategie von CA Technologies bietet:
>> Nachhaltige Investitionen in Grundlagentechnologien, die entscheidend für den Ausbau von Rechenzentren und modernen Mainframes sind;
>> Enge Zusammenarbeit mit Kunden beim Produktdesign, damit CA Technologies Produkte entwickeln kann, die die wichtigsten IT-Anforderungen von Kunden erfüllen;
>> Optimierung zum Erreichen von Einsparungen und Investitionserträgen durch das Mainframe Software Rationalization Program (MSRP) des Unternehmens, mit dem die Portfolioanforderungen des Kunden bewertet werden. Dadurch lassen sich geschätzte Einsparungen bis zu 1,4 Mio US-Dollar jährlich erzielen.
CA Technologies macht große Fortschritte bei der Erarbeitung eines Mainframe-Portfolios, das Kunden den Übergang zum dynamischen Rechenzentrum erleichtert, mit dem Business Services nahtlos über Mainframes, verteilte Systeme und die Cloud bereitgestellt werden können.
>> Umfassendes Mainframe-Portfolio: Enthält integrierte Produkte, die die Gesamtbetriebskosten für Kunden reduzieren, die Lizenzierungskosten senken sowie einfache Installationsprozesse und problemlose Upgrades ermöglichen.
>> CA Mainframe Chorus: Konzentriert sich auf ein umfassendes Anwendererlebnis statt auf die Anwendungen, um eine robuste Mainframe Management-Plattform zu bieten. Damit können Benutzer Dashboards erstellen, um DB2, Workload-Automatisierung und andere Funktionen zentral zu managen.
>> CA Workload Automation: Integriert das Anwendererlebnis in der gesamten hybriden Computing-Umgebung, bestehend aus Mainframes, verteilten Systemen und der Cloud. Die Lösung umfasst mehrere neue Leistungsmerkmale zur Reduzierung der Komplexität, für proaktives Management und zum Antizipieren der Anforderungen dynamischer Rechenzentren.
>> Erstklassiger Support von CA Technologies: Das Unternehmen erhielt kürzlich die Auszeichnung "NorthFace ScoreBoard AwardSM" (NFSB) für herausragenden Kundenservice. Das beweist, dass die Kunden im Mittelpunkt stehen. CA Communities, die Online-Benutzercommunity von CA Technologies, bietet Kunden direkten Kontakt zu mehr als 38.000 Unternehmensexperten, Partnern und Benutzern.
Der Mainframe ist ein Zugpferd im Backend vieler wichtiger Geschäftsabläufe. CA Technologies arbeitet daran, die Kompatibilität anderer Leistungsmerkmale in seinem Portfolio mit Mainframe-Lösungen zu erreichen und somit ein nahtloses und erfolgreiches Anwendererlebnis zwischen verteilten, Cloud-basierten und mobilen Transaktionen bereitzustellen.
"Unser einzigartiger Vorteil ist, dass wir virtuelle Rechenzentren von Anfang bis Ende verwalten können", stellt Madden fest. "Wir können alles miteinander verbinden und als Ganzes verwalten, wenn wir auf das gesamte Portfolio von CA Technologies zurückgreifen." (CA Technologies: ra)
CA Technologies: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.