Die Cloud für den Fachmarkt
BabyOne wird Demandware Neukunde: Anbieterin von Baby- und Kleinkinderartikeln setzt auf SaaS-Modell
Die SaaS-Lösung von Demandware ermöglicht es dem Unternehmen zukünftig, sich online mit einer konsistenten Einkaufserfahrung für seine Kunden zu präsentieren
(18.08.15) – Demandware, Anbieterin von Cloud-Commerce-Lösungen, hat BabyOne als Neukunden gewonnen. Die aus Münster stammende Babyfachmarktkette wird mit der Software-as-a-Service (SaaS)-Lösung von Demandware ihre bestehende Intershop-Implementierung ersetzen. BabyOne hat sich für die Cloud Computing-Software entschieden, um in Zukunft immer von aktuellen Versionen und neuen Funktionen zu profitieren. Ein langwieriges Aufspielen von Updates entfällt. Außerdem kann das mittelständische Unternehmen mit der hochverfügbaren Lösung seine Omnichannel-Strategie umsetzen.
Der Franchise-Anbieter BabyOne hat heute etwa 90 Filialen in Deutschland und Österreich. Die SaaS-Lösung von Demandware ermöglicht es dem Unternehmen zukünftig, sich online mit einer konsistenten Einkaufserfahrung für seine Kunden zu präsentieren. Die Demandware-Lösung wird BabyOne dabei unterstützen, Kunden ein Omnichannel-Kauferlebnis zu ermöglichen. Dabei sollen die verkehrsgünstig gelegenen Filialen als Wettbewerbsvorteil besser in den Gesamtansatz integriert werden.
Wilhelm Weischer, Geschäftsführer der BabyOne Franchise- und Systemzentrale freut sich über die Innovation: "Mit der Demandware Plattform werden wir einen wichtigten Meilenstein legen, um noch kundenorientierter zu werden." (Demandware: ra)
Demandware: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>