CRM als Open Source- und On-demand-Computing


SugarCRM führt "Sugar Express" auf "Sugar Open Cloud-Plattform" ein - Vereinfachte Preisgestaltung für alle Produkte auf "Sugar Open Cloud-Plattform"
Die "Sugar Open Cloud" ist eine globale Cloud-Computing-Plattform für die Verwaltung von SugarCRM sowie anderen Anwendungen und Erweiterungen


(07.05.09) - SugarCRM Inc., Anbieterin kommerzieller Open-Source-CRM-Software (Customer Relationship Management), gab die Einführung von "Sugar Express" bekannt. Dabei handelt es sich um ein kostengünstiges On-Demand-Angebot für Einzelnutzer und kleine Firmen. Die Einführung von Sugar Express erfolgt in Reaktion auf die Nachfrage der SugarCRM-Open-Source-Nutzer nach einer preiswerten Lösung, die auf der Sugar Open Cloud, der globalen On-Demand-Plattform von SugarCRM, ausgeführt wird.

Sugar Express bietet alle wichtigen Vertriebs-, Marketing- und Support-Funktionen sowie die "Sugar-Plug-Ins" für Microsoft Office und Zugriff auf den SugarCRM-Kundendienst. Bestandteile des Funktionsumfangs der Plattform sind der Module Builder für die Erstellung benutzerdefinierter Module und "Cloud Connectors" für die Integration von Datendiensten von Drittanbietern wie Hoover’s und Jigsaw. Sugar Express wird im Jahresabonnement zu 499 Dollar für bis zu fünf Nutzer bzw. zu 799 Dollar für bis zu 10 Nutzer pro Jahr angeboten.

Seit mittlerweile mehr als fünf Jahren bildet das Commercial- Open-Source-Modell von SugarCRM die Grundlage für eines der am schnellsten wachsenden CRM-Produkte. Weltweit mehr als 60.000 Firmen und 550.000 Nutzer setzen hinsichtlich der Verwaltung ihrer Kunden gegenwärtig auf SugarCRM. Parallel dazu investierte SugarCRM in großem Umfang in eine On-demand-Architektur, bei der die Flexibilität und Auswahl, die Kunden von Open-Source-Lösungen erwarten, uneingeschränkt erhalten bleiben.

"Bei all ihren Verheißungen läuft die Cloud-Computing-Bewegung Gefahr, für Kunden zu einer Falle zu werden, in der sie erneut an proprietäre Anbieter gebunden sind", erläutert John Roberts, CEO von SugarCRM. "Sugar Express" und die "Sugar Open Cloud" sollen dies verhindern. Sie vereinigen die nahtlose Pflege und Bereitstellung von On-Demand-Lösungen mit den Vorteilen quelloffener Software.

Elemente der Sugar Open Cloud
Die Sugar Open Cloud ist eine globale Cloud-Computing-Plattform für die Verwaltung von SugarCRM sowie anderen Anwendungen und Erweiterungen. Zu den zentralen Elementen der Sugar Open Cloud zählen:

>> Bereitstellung von Anwendungen: Multi-Instance-Architektur für die automatisierte Bereitstellung, Konfiguration und Wartung von Instanzen mit Sofortstart, der lediglich einen Webbrowser erfordert.
>> Integrationsdienste: Unterstützung von Webdiensten für den Austausch und die Nutzung von Anwendungs- und Datendiensten aus dem Web.
>> Open Source und Standards: In Gänze basierend auf einer modernen Open-Source-Infrastruktur unter Einhaltung von Standards, die Portabilität, geringe Kosten und Anbieterunabhängigkeit gewährleisten.
>> Sicher und fehlertolerant: Rückgriff auf erstklassige Datenzentren zur Gewährleistung von Sicherheit, redundanter Auslegung und hochgradiger Verfügbarkeit.
>> Verteilte globale Überwachung: Interne und externe Rund-um-die-UhrÜberwachung der "Sugar Open Cloud" zur Gewährleistung einer konstant hohen Performance.

"Die Vorteile von Software as a Service (SaaS) liegen seit Jahren auf der Hand", erklärt Denis Pombriant, Gründer und Chef-Analyst bei der Beagle Research Group. "Dank der von der SugarCRM Open Cloud gebotenen Flexibilität genießt der Kunde neben den Vorteilen von
SaaS die zusätzlichen Vorteile der Portabilität und größeren Interoperabilität."

Dank Einführung der Sugar Open Cloud kann SugarCRM eine einheitliche Preisgestaltung für alle drei kommerziellen Sugar-Produkte anbieten – Express, Professional und Enterprise – unabhängig von der gewählten Deployment-Option. Sugar Professional wird derzeit für 30 Dollar pro Nutzer/Monat und Sugar Enterprise für 50 Dollar pro Nutzer/Monat angeboten.

Bei Kauf erhält der Kunde sofort Zugriff auf seine Sugar-Produkte auf der Sugar Open Cloud-Plattform sowie einen Download-Schlüssel für die Installation der Produkte auf den eigenen Systemen oder in anderen Cloud- Umgebungen. Das befreit Sugar-Kunden von der bei anderen Cloud-Anbietern herrschenden Bindung an einen Anbieter. (SugarCRM: ra)

SugarCRM: Kontakt und Steckbrief

Über SugarCRM
Die zeitbewusste Vertriebs-, Marketing- und Service-Software von SugarCRM ermöglicht es Unternehmen, eine umfassende High-Definition Customer Experience (HD-CX) zu bieten. Für mittelständische Unternehmen und alle, die eine CX-geleitete Plattform benötigen, stellt SugarCRM alle relevanten Kundendaten bereit, die benötigt werden, um ein genaues Profil von Kunden zu erhalten, die Unternehmensleistung zu steigern, konkrete Vorhersagen zu treffen und somit den Customer Lifetime Value zu maximieren.

Mehr als 4.500 Unternehmen in über 120 Ländern vertrauen auf SugarCRM, dessen Hauptsitz sich in Silicon Valley befindet. Das Unternehmen wird von der Private- Equity-Gesellschaft Accel-KKR unterstützt.
Weitere Informationen unter www.sugarcrm.com/de

Agenturkontakt:
Berkeley Kommunikation
Aleksandar Nikolov
aleksandar.nikolov(at)berkeleypr.com
Tel. 0049-89-747262-48

Dieses Boilerplate ist eine Anzeige der Firma SugarCRM.
Sie zeichnet auch für den Inhalt verantwortlich.


Lesen Sie mehr:
CRM: Schrittweise Einführung in allen Märkten
Identifikation von Kundenabwanderungen
CRM-Plattform vereinfacht komplexe Aufgaben
High-Definition Customer Experience schaffen
SugarCRM ein fester Bestandteil
Umsätze durch Produktmarketing fördern
Hochwertige Lösungen im CRM-Umfeld
Innovationen im MarTech-Bereich vorantreiben
Marketing-Lead-Qualifizierung und -Priorisierung
"SugarPredict" für Marketing-Automatisierung
Kundenbeziehungen in der Krise?
Von SAP SuccessFactor zu SugarCRM
"Sugar 6.5" von SugarCRM
SugarCRM implementiert KI in das CRM
SugarCRM in der "IBM Marketing Cloud"
SugarCRM investiert in Deutschland-Channel
SugarCRM mit starkem dritten Quartal
SugarCRM weiter auf Erfolgskurs
Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen
Benutzerdefinierte CRM-Werkzeuge verwalten
Ausbau der Infrastructure-as-a-Service-Angebote
Cloud Computing und CRM
Cloud Computing-Welt wird stets hybrid sein
Cloud-CRM für den Mittelstand
CRM als Open Source- und On-demand-Computing
CRM auf mehreren Cloud-Computing-Plattformen
Geschäftliche Aktivitäten in "Google Calendar"
Henning Ogberg und Daniel Heck bei SugarCRM
Neue Finanzierungsrunde über 33 Millionen Dollar
Neues für Channel-Partner von SugarCRM
On-Site- und Cloud-Computing-Services
Open Source und Cloud Computing
Produktivität der CRM-Nutzer erhöhen
Social Business für den Channel
Strategien über Kundenmanagement der Zukunft


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>


Meldungen: Applikationen / Lösungen

  • Maximieren des Wertes von Unternehmensdaten

    Cloudera, Anbieterin für hybride Datenplattformen, Analytik und KI, gibt die Einführung des "Retrieval-Augmented-Generation (RAG) Studio" bekannt. Mit RAG Studio können Unternehmen innerhalb weniger Minuten RAG-Chatbots auf Basis ihrer Echtzeit-Unternehmensdaten einsetzen.

  • Automatisierungsplattform für hybride Netzwerke

    AlgoSec gab die Einführung von "AlgoSec Horizon" bekannt. Die anwendungszentrierte Plattform für Sicherheitsmanagement und -automatisierung wurde speziell für hybride Netzwerke entwickelt. Durch den anwendungszentrierten Sicherheitsansatz ermöglicht die AlgoSec Horizon-Plattform Sicherheitsteams eine konsistente Verwaltung von Anwendungskonnektivität und Sicherheitsrichtlinien, sowohl in Cloud- als auch in Rechenzentrumsumgebungen.

  • Security & Verwaltung von Web-Anwendungen

    Fortinet hat die Einführung von "FortiAppSec Cloud "bekanntgegeben. Sie ist eine neue, Cloud-basierte Plattform, die zentrale Security- und Performance-Management-Tools für Web-Anwendungen in einem einzigen Angebot vereint. Die Plattform optimiert unter anderem die Web- und API-Sicherheit, die fortschrittliche Bot-Abwehr und den globalen Server-Lastausgleich, damit Kunden ihre hybriden und Multi-Cloud-Umgebungen zuverlässig schützen und verwalten können.

  • Zentraler Speicherort für Fertigungsstrategien

    PTC ergänzt die Cloud-nativen Funktionen ihrer Onshape-Suite jetzt um "CAM Studio Beta". CAM Studio integriert die computergestützte Fertigung (Computer-Aided Manufacturing, CAM) direkt in die "Onshape"-Plattform und optimiert so die Verbindung zwischen Design- und Produktions-Workflows.

  • Vollständige Integration mit Qlik Cloud Analytics

    Qlik hat die Einführung von "Data Flow" in "Qlik Cloud Analytics" bekannt gegeben. Die neue Funktion vereinfacht die aufwendige Vorbereitung von Datensätzen für Analysen und künstliche Intelligenz und ermöglicht es Anwendern, Daten per Drag-and-Drop intuitiv zu kombinieren, zu bereinigen und zu strukturieren.

  • Content Innovation Cloud-Strategie

    Hyland hat eine neue Produktlinie, Content Intelligence, auf den Markt gebracht. "Hyland Content Intelligence" baut auf der Basis des robusten Content Services Portfolios auf und ist ein Kernelement der Content Innovation Cloud-Strategie des Unternehmens. Es erweitert die Fähigkeiten der bestehenden Hyland Content-Management- und Prozessautomatisierungsprodukte, um Unternehmen auf den nächsten Schritt der KI-getriebenen Transformation vorzubereiten.

  • Palo Alto Networks stellt "Cortex Cloud" vor

    Palo Alto Networks verstärkt ihr Cloud-Security-Portfolio mit der Einführung von Cortex Cloud, der nächsten Generation von Prisma Cloud. Die neue Lösung vereint erstmals branchenführende Funktionen für Cloud Detection and Response (CDR) und Cloud Native Application Protection Platform (CNAPP).

  • Commvault-Partnerschaft mit CrowdStrike

    Commvault hat die Integration der KI-basierten "CrowdStrike-Falcon"-Plattform angekündigt. Bei Erkennen und Prävention einer bösartigen Aktivität durch CrowdStrike Falcon können IT-Administratoren die Warnung in der Commvault Cloud einsehen, Commvault Threat Scan aktivieren, um nach Bedrohungen zu suchen und betroffene Daten schnell in einer früheren, sauberen Version wiederherstellen.

  • Produktiver Einsatz in EMA

    Artec IT Solutions, Spezialistin für Datenmanagement und Datensicherheit, hat die neue Version 6.92 der Firmware AOS (Artec OS) für das Live-Archiv EMA veröffentlicht. Mit dem Update wird insbesondere die Sicherheitsarchitektur von EMA weiter gestärkt. So vollzieht Artec im Zuge des Release nun den Umstieg auf den neuen Cloud Connector.

  • "DocuWare IDP" klassifiziert alle Dokumente

    DocuWare bringt eine neue KI-basierte Lösung für Intelligent Document Processing (IDP) auf den Markt. "DocuWare IDP" ermöglicht die Extraktion, Interpretation und Klassifizierung von Daten selbst aus komplexesten Dokumenten. Das Produkt ist nicht nur in Verbindung mit DocuWare Cloud bzw. DocuWare On-Premises einsetzbar, sondern auch als eigenständiges Produkt erhältlich.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen