Neues für Channel-Partner von SugarCRM
Channel-Aktivitäten: SugarCRM kündigt neues Partnerprogramm "Open+" an
"Open+" bietet neuen und bestehenden SugarCRM-VAR- und Reseller-Partnern neue Ertragschancen
(18.03.10) - SugarCRM, Anbieterin von CRM-Software (Customer Relationship Management) auf Open-Source-Basis, kündigte den Start ihres Partnerprogramms "Open+" an. Diese Neuerung bildet eine Erweiterung des Channel-Programms von SugarCRM. Im Rahmen von Open+ erhalten die Channel-Partner von SugarCRM stärkere Anreize und mehr Ressourcen, um ihren Kunden in aller Welt SugarCRM-Lösungen anbieten zu können. Dadurch soll auch die Marktreichweite von SugarCRM wachsen.
Die Bekanntgabe des neuen Programms erfolgte auf der jährlichen, vom 8. bis 11. März 2010 im Hyatt Regency Century Plaza in Los Angeles stattfindenden, "XChange Solution Provider"-Konferenz von Everything Channel.
Das Partnerprogramm Open+ bietet neuen und bestehenden SugarCRM-VAR- und Reseller-Partnern neue Ertragschancen:
>> Ein Marktentwicklungsprogramm, das SugarCRM-Channel-Partner mit SugarCRM-Fachwissen und -Ressourcen für die geschäftliche Planung, Geschäftsentwicklungsmaßnahmen, die Durchführung von Events, die Marktpositionierung und den Vertrieb ausstattet.
>> Besserer Zugang und Support für die Open Cloud-Plattform von SugarCRM sowie Enabling-Technologie zur Unterstützung von Entwicklung, Management und Pflege von Cloud Computing-Lösungen für die Kunden.
>> Ein neues Vermittlungsprogramm, das Partner für jeden qualifizierten Lead vergütet, der SugarCRM vermittelt wird.
>> Verbesserte Partner-Engagement-Services, die Partnern eine optimierte Lead-Erzeugung, Lead-Verteilung und Deal-Registrierung bieten; sowie zentrales Marketing-Material, welches Partner bei Markteinführung von Sugar-basierten Lösungen nutzen können.
>> Ein neues Kundenempfehlungsprogramm, das Erfolgsgeschichten von Partnern ins Rampenlicht rückt und den Sales-Engagement-Prozess unterstützt.
(SugarCRM: ra)
SugarCRM: Kontakt und Steckbrief
Über SugarCRM
Die zeitbewusste Vertriebs-, Marketing- und Service-Software von SugarCRM ermöglicht es Unternehmen, eine umfassende High-Definition Customer Experience (HD-CX) zu bieten. Für mittelständische Unternehmen und alle, die eine CX-geleitete Plattform benötigen, stellt SugarCRM alle relevanten Kundendaten bereit, die benötigt werden, um ein genaues Profil von Kunden zu erhalten, die Unternehmensleistung zu steigern, konkrete Vorhersagen zu treffen und somit den Customer Lifetime Value zu maximieren.
Mehr als 4.500 Unternehmen in über 120 Ländern vertrauen auf SugarCRM, dessen Hauptsitz sich in Silicon Valley befindet. Das Unternehmen wird von der Private- Equity-Gesellschaft Accel-KKR unterstützt.
Weitere Informationen unter www.sugarcrm.com/de
Agenturkontakt:
Berkeley Kommunikation
Aleksandar Nikolov
aleksandar.nikolov(at)berkeleypr.com
Tel. 0049-89-747262-48
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