Marketing-Lead-Qualifizierung und -Priorisierung
SugarCRM wird mit dem MarTech Breakthrough Award für die "Beste CRM-Gesamtlösung 2021" ausgezeichnet
Die "SugarPredict"-Plattform bietet datengestützte Künstliche Intelligenz (KI) für die Marketing-Automatisierung
Die Market-Intelligence-Plattform MarTech Breakthrough hat der Cloud-basierten, KI-gesteuerten CRM-Plattform SugarCRM den Award für die "Beste CRM-Gesamtlösung 2021" verliehen. MarTech Breakthrough zeichnet jährlich im Rahmen der MarTech Breakthrough Awards maßgebende Unternehmen, Technologien und Lösungen in der globalen Marketing-, Vertriebs- und Werbetechnologiebranche aus. Insgesamt gingen dieses Jahr 2.850 Nominierungen aus 17 verschiedenen Ländern ein.
"Wir sind geehrt, dieses Jahr mit dem MarTech Breakthrough Award ausgezeichnet zu werden", sagt Indra Freeman, Marketing Manager EMEA bei SugarCRM. "SugarCRM bietet ein umfassendes Bild jeder Customer Journey und beseitigt so die Hürden, die mit traditionellen CRM-Systemen einhergehen. Auszeichnungen wie diese bestärken uns darin, weiterhin führende Innovationen im MarTech-Bereich voranzutreiben."
SugarCRM wurde entwickelt, um Marketing-, Vertriebs- und Kundenserviceteams zu unterstützen. Die SugarPredict-Plattform bietet datengestützte Künstliche Intelligenz (KI) für die Marketing-Automatisierung und ermöglicht eine schnelle und zuverlässige Marketing-Lead-Qualifizierung und -Priorisierung durch vorausschauendes Lead-Scoring.
SugarPredict trifft präzise Vorhersagen zur Umwandlung von Leads in Marketing-Qualified-Leads (MQL) und erleichtert dadurch die Priorisierung für Vertriebsteams. Mit der SugarCRM-Plattform können Unternehmen eine High-Definition-Customer-Experience bieten und gleichzeitig eine klare Sicht auf ihre Kunden erhalten.
Das einzigartige Design der Plattform ermöglicht es den Nutzern, alle relevanten Geschäftsinformationen der Vergangenheit, Gegenwart und sogar Zukunft sofort einzusehen und zu analysieren. Die Plattform erfasst Daten automatisch und stellt sie für die entsprechenden Mitarbeiter kontextbezogen bereit. (SugarCRM: ra)
eingetragen: 18.08.21
Newsletterlauf: 27.10.21
SugarCRM: Kontakt und Steckbrief
Über SugarCRM
Die zeitbewusste Vertriebs-, Marketing- und Service-Software von SugarCRM ermöglicht es Unternehmen, eine umfassende High-Definition Customer Experience (HD-CX) zu bieten. Für mittelständische Unternehmen und alle, die eine CX-geleitete Plattform benötigen, stellt SugarCRM alle relevanten Kundendaten bereit, die benötigt werden, um ein genaues Profil von Kunden zu erhalten, die Unternehmensleistung zu steigern, konkrete Vorhersagen zu treffen und somit den Customer Lifetime Value zu maximieren.
Mehr als 4.500 Unternehmen in über 120 Ländern vertrauen auf SugarCRM, dessen Hauptsitz sich in Silicon Valley befindet. Das Unternehmen wird von der Private- Equity-Gesellschaft Accel-KKR unterstützt.
Weitere Informationen unter www.sugarcrm.com/de
Agenturkontakt:
Berkeley Kommunikation
Aleksandar Nikolov
aleksandar.nikolov(at)berkeleypr.com
Tel. 0049-89-747262-48
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