Produktivität der CRM-Nutzer erhöhen
"Swiss CRM Forum 2014": SugarCRM präsentiert innovative CRM-Lösung "Sugar" mit dem Individuum im Fokus
Je nach Vorgabe entweder als Cloud Computing-Variante oder im eigenen Netzwerk implementierbar
(30.05.14) - SugarCRM, zeigt auf dem diesjährigen "Swiss CRM Forum" am 11. Juni 2014 in Zürich auf dem Stand A23 die neueste Version von "Sugar". Das CRM-System hat das Individuum im Fokus und richtet sich präzise auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Mitarbeiters mit Kundenkontakt aus. Sugar liefert dem Nutzer zur richtigen Zeit die nötigen relevanten Kundeninformationen, damit dieser genau weiß, was dem Kunden wichtig ist und so jede Interaktion optimal gestalten kann – ob persönlich, per Telefon, Chat, E-Mail oder über soziale Netzwerke. Zudem bietet die CRM-Lösung Unternehmen volle Flexibilität beim Hosting ihrer Daten und lässt sich je nach Vorgabe entweder als Cloud Computing-Variante oder im eigenen Netzwerk implementieren.
Die Innovation von Sugar beginnt mit "Sugar UX", einer vollkommen veränderten und individualisierbaren CRM User Experience - umfassend, leistungsstark und intuitiv. Sugar UX wartet zudem mit speziell entwickelten Verbesserungen auf, welche die Produktivität der CRM-Nutzer erhöhen, wie die Inline-Bearbeitung im gesamten System oder ein strukturiertes, einfach visualisiertes Forecasting. Sugar UX ermöglicht ein durchgängiges Erlebnis auf allen Geräten, egal ob PC und Laptop, Tablet oder Smartphone, auch für Nutzer der kostenlosen mobilen App SugarCRM Mobile für iOS und Android.
Bei der Implementierung ihrer Lösung setzt SugarCRM auf erfahrene und spezialisierte Partner. So arbeitet das Unternehmen in der Schweiz unter anderem seit Jahren erfolgreich mit dem Platin-Partner weburi.com zusammen. Weburi.com ist langjähriger CRM-Experte und setzte Sugar unter anderem bei der Haufe-umantis AG auf, einem weltweiten Anbieter benutzerfreundlicher Talent-Management-Software-Systeme aus St. Gallen, und bei der Open Systems AG, einem führenden Anbieter von Managed Security Systems aus Zürich. "Das Swiss CRM Forum ist die führende Veranstaltung für CRM und Marketing in der Schweiz, deshalb ist die Teilnahme für uns ein gerne wahrgenommener Pflichttermin, um mit unseren Schweizer Partnern sowie bestehenden und zukünftigen Kunden in Dialog zu treten. Dabei steht das Event für uns ganz klar unter dem Schwerpunkt der zunehmenden Nachfrage nach individualisierbaren IT-Infrastrukturlösungen und CRM-Systemen, die eine personalisiertere Kundenkommunikation ermöglichen", erklärt Henning Ogberg, Senior Vice President EMEA bei SugarCRM.
Jedes CRM ist immer nur so gut und aktuell, wie die darin eingepflegten Daten. Um es Anwendern daher so leicht wie möglich zu machen, alle neuen Informationen schnell und unkompliziert einzupflegen, zeichnet sich Sugar neben der hohen Individualisierbarkeit durch ein benutzerfreundliches Interface aus. Dadurch profitieren einerseits die Nutzer von dem anwenderzentrierten Ansatz und Unternehmen haben andererseits die vollen Vorteile eines CRMs, wie Reports in Echtzeit, Management-Tracking und Transparenz. Hinzu kommt eine klare Preisstruktur ohne versteckte Kosten und damit eine hohe Investitionssicherheit.
SugarCRMs Platin-Partner weburi.com wird während des Swiss CRM Forums im Speakers’ Corner Winterthur um 10 Uhr einen Vortrag zum Thema "CRM-Integration mit Sugar und Gmail Google" halten. Die Präsentation beleuchtet, welche strategischen Überlegungen für den Einsatz von Sugar und Gmail sprechen und liefert Fallbeispiele. (SugarCRM: ra)
SugarCRM: Kontakt und Steckbrief
Über SugarCRM
Die zeitbewusste Vertriebs-, Marketing- und Service-Software von SugarCRM ermöglicht es Unternehmen, eine umfassende High-Definition Customer Experience (HD-CX) zu bieten. Für mittelständische Unternehmen und alle, die eine CX-geleitete Plattform benötigen, stellt SugarCRM alle relevanten Kundendaten bereit, die benötigt werden, um ein genaues Profil von Kunden zu erhalten, die Unternehmensleistung zu steigern, konkrete Vorhersagen zu treffen und somit den Customer Lifetime Value zu maximieren.
Mehr als 4.500 Unternehmen in über 120 Ländern vertrauen auf SugarCRM, dessen Hauptsitz sich in Silicon Valley befindet. Das Unternehmen wird von der Private- Equity-Gesellschaft Accel-KKR unterstützt.
Weitere Informationen unter www.sugarcrm.com/de
Agenturkontakt:
Berkeley Kommunikation
Aleksandar Nikolov
aleksandar.nikolov(at)berkeleypr.com
Tel. 0049-89-747262-48
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