Auf Sugar basierende CRM-Lösungen
IT & Business 2016: Mit SugarCRM Kundenbeziehungen transformieren
SugarCRM und Partner präsentieren ganzheitlichen CRM-Ansatz für Kundenerfahrung
Vom 4. bis 6. Oktober 2016 öffnet die Messe IT & Business in Stuttgart ihre Tore. SugarCRM ist auch dieses Mal wieder als Aussteller vor Ort. Am Stand H57 in Halle 1 können Besucher sich unter anderem zum neuen Customer Journey Plug-In und über branchenspezifische Lösungen informieren. Zudem präsentieren die SugarCRM-Partner Axon Insight, DRI, Insignio, Kinamu und Login ihre auf Sugar basierenden CRM-Lösungen.
Jede Branche muss sich der Herausforderung stellen, dass es immer mehr Unternehmen gibt, die digitale und mobile Strategien schneller und erfolgreicher umsetzen als andere und somit einen größeren Mehrwert für den Kunden liefern. SugarCRM zeigt auf der IT & Business 2016, wie ein ganzheitlicher Ansatz Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen dabei unterstützt, die Beziehungen zu ihren Kunden nachhaltig zu transformieren.
Das Customer Journey Plug-In für Sugar bildet den Schwerpunkt des Messeauftritts. Die Lösung ermöglicht es, die komplette Reise des Kunden - vom ersten Touchpoint bis zum erfolgreichen Kaufabschluss und darüber hinaus - software-seitig in intuitiven Workflows abzubilden. Des Weiteren werden vertikale Lösungen vorgestellt, die auf die Bedürfnisse spezifischer Branchen, wie z. B. Versicherungen, zugeschnitten sind, sowie die aktuelle Produktversion Sugar 7.7 mit neuen Features, wie z. B. Tagging.
Starke Partner für ein starkes Kundenerlebnis
Neben den Experten von SugarCRM stehen am Stand auch zahlreiche Partner bereit, um Besuchern zu demonstrieren, wie sie Sugar in den unterschiedlichsten Branchen und Szenarios nutzen können.
Axon Insight sammelt, analysiert und bewertet aktuelle Daten aus Handelsregister- und Wirtschaftsinformationen, Wirtschaftsmedien und Geschäftskontakten. Ein intelligenter Beziehungsalgorithmus macht bislang verborgene Business-Kontakte und Netzwerkverbindungen sichtbar. Damit werden strategische Marktpotenziale im Business-Netzwerk ersichtlich und frühzeitig erkannt.
DRI, SugarCRM-Elite-Partner, optimiert die Zusammenarbeit mit dem Customer-Journey-Modul Addoptify im Unternehmen, bietet Marketing Automation, um essenzielles Wissen über Kunden zu sammeln und zu generieren, und ermöglicht eine Enterprise Customer Experience.
Insignio, SugarCRM-Elite-Partner und Integrationsexperte, unterstützt Unternehmen bei der Optimierung unternehmensbezogener Prozesse und bietet unter anderem Integrationen in Enterprise-Applikationen und CTI-Lösungen an. Neuerdings bietet Insignio als E-Post-Partner ein Plug-In für den digitalen Briefversand der Deutschen Post an. Mit der Integration können Briefe direkt aus der üblichen Arbeitsumgebung von Sugar erstellt und als E-Postbriefe verschickt werden. Die digitale Versandlösung von E-Post wird nahtlos in Sugar eingebunden und arbeitet mit allen anderen Software-Modulen wie beispielsweise ERP- oder Finanzbuchhaltungslösungen zusammen.
Kinamu, langjähriger, erfahrener SugarCRM-Partner und Spezialist für Systemintegrationen und Konnektoren, unterstützt Unternehmen bei Prozessoptimierungen im CRM- und ERP-Umfeld. An Hand von Best Practices zeigt Kinamu erprobte Lösungen für Sales, Call Center, Support und Marketing: ein Telesales Cockpit, ein Fragebogenmodul und verschiedene Konnektoren, beispielsweise für die Anbindung der Marketing-Automation-Lösung Evalanche, der ERP-Lösung SAP oder einer CTI-Lösung der Firma Colours.
Login, Spezialist für ERP-Integrationen zu Sugar, präsentiert mit dem Login RecruiterCRM die erste CRM-Branchenlösung für Personalberater und Recruiting-Abteilungen. Zudem bietet das Unternehmen Beratung und Konzeption in vielen verwandten Bereichen.
Darüber hinaus demonstriert Magic Software Enterprises im Showcase-Bereich "Connect Area" praxisnah, wie das Unternehmen Sennheiser aus der IT-Perspektive für Zukunftssicherheit gesorgt hat und wie schnell und leicht sich die komplette Software-Landschaft nun an neue Marktanforderungen anpassen lässt. (SugarCRM: ra)
eingetragen: 10.09.16
Home & Newsletterlauf: 20.09.16
SugarCRM: Kontakt und Steckbrief
Über SugarCRM
Die zeitbewusste Vertriebs-, Marketing- und Service-Software von SugarCRM ermöglicht es Unternehmen, eine umfassende High-Definition Customer Experience (HD-CX) zu bieten. Für mittelständische Unternehmen und alle, die eine CX-geleitete Plattform benötigen, stellt SugarCRM alle relevanten Kundendaten bereit, die benötigt werden, um ein genaues Profil von Kunden zu erhalten, die Unternehmensleistung zu steigern, konkrete Vorhersagen zu treffen und somit den Customer Lifetime Value zu maximieren.
Mehr als 4.500 Unternehmen in über 120 Ländern vertrauen auf SugarCRM, dessen Hauptsitz sich in Silicon Valley befindet. Das Unternehmen wird von der Private- Equity-Gesellschaft Accel-KKR unterstützt.
Weitere Informationen unter www.sugarcrm.com/de
Agenturkontakt:
Berkeley Kommunikation
Aleksandar Nikolov
aleksandar.nikolov(at)berkeleypr.com
Tel. 0049-89-747262-48
Dieses Boilerplate ist eine Anzeige der Firma SugarCRM.
Sie zeichnet auch für den Inhalt verantwortlich.
Lesen Sie mehr:
CRM: Schrittweise Einführung in allen Märkten
Identifikation von Kundenabwanderungen
CRM-Plattform vereinfacht komplexe Aufgaben
High-Definition Customer Experience schaffen
SugarCRM ein fester Bestandteil
Umsätze durch Produktmarketing fördern
Hochwertige Lösungen im CRM-Umfeld
Innovationen im MarTech-Bereich vorantreiben
Marketing-Lead-Qualifizierung und -Priorisierung
"SugarPredict" für Marketing-Automatisierung
Kundenbeziehungen in der Krise?
Von SAP SuccessFactor zu SugarCRM
"Sugar 6.5" von SugarCRM
SugarCRM implementiert KI in das CRM
SugarCRM in der "IBM Marketing Cloud"
SugarCRM investiert in Deutschland-Channel
SugarCRM mit starkem dritten Quartal
SugarCRM weiter auf Erfolgskurs
Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen
Benutzerdefinierte CRM-Werkzeuge verwalten
Ausbau der Infrastructure-as-a-Service-Angebote
Cloud Computing und CRM
Cloud Computing-Welt wird stets hybrid sein
Cloud-CRM für den Mittelstand
CRM als Open Source- und On-demand-Computing
CRM auf mehreren Cloud-Computing-Plattformen
Geschäftliche Aktivitäten in "Google Calendar"
Henning Ogberg und Daniel Heck bei SugarCRM
Neue Finanzierungsrunde über 33 Millionen Dollar
Neues für Channel-Partner von SugarCRM
On-Site- und Cloud-Computing-Services
Open Source und Cloud Computing
Produktivität der CRM-Nutzer erhöhen
Social Business für den Channel
Strategien über Kundenmanagement der Zukunft