Sie sind hier: Startseite » Markt » Unternehmen

Auf Sugar basierende CRM-Lösungen


IT & Business 2016: Mit SugarCRM Kundenbeziehungen transformieren
SugarCRM und Partner präsentieren ganzheitlichen CRM-Ansatz für Kundenerfahrung


Vom 4. bis 6. Oktober 2016 öffnet die Messe IT & Business in Stuttgart ihre Tore. SugarCRM ist auch dieses Mal wieder als Aussteller vor Ort. Am Stand H57 in Halle 1 können Besucher sich unter anderem zum neuen Customer Journey Plug-In und über branchenspezifische Lösungen informieren. Zudem präsentieren die SugarCRM-Partner Axon Insight, DRI, Insignio, Kinamu und Login ihre auf Sugar basierenden CRM-Lösungen.

Jede Branche muss sich der Herausforderung stellen, dass es immer mehr Unternehmen gibt, die digitale und mobile Strategien schneller und erfolgreicher umsetzen als andere und somit einen größeren Mehrwert für den Kunden liefern. SugarCRM zeigt auf der IT & Business 2016, wie ein ganzheitlicher Ansatz Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen dabei unterstützt, die Beziehungen zu ihren Kunden nachhaltig zu transformieren.

Das Customer Journey Plug-In für Sugar bildet den Schwerpunkt des Messeauftritts. Die Lösung ermöglicht es, die komplette Reise des Kunden - vom ersten Touchpoint bis zum erfolgreichen Kaufabschluss und darüber hinaus - software-seitig in intuitiven Workflows abzubilden. Des Weiteren werden vertikale Lösungen vorgestellt, die auf die Bedürfnisse spezifischer Branchen, wie z. B. Versicherungen, zugeschnitten sind, sowie die aktuelle Produktversion Sugar 7.7 mit neuen Features, wie z. B. Tagging.

Starke Partner für ein starkes Kundenerlebnis
Neben den Experten von SugarCRM stehen am Stand auch zahlreiche Partner bereit, um Besuchern zu demonstrieren, wie sie Sugar in den unterschiedlichsten Branchen und Szenarios nutzen können.

Axon Insight sammelt, analysiert und bewertet aktuelle Daten aus Handelsregister- und Wirtschaftsinformationen, Wirtschaftsmedien und Geschäftskontakten. Ein intelligenter Beziehungsalgorithmus macht bislang verborgene Business-Kontakte und Netzwerkverbindungen sichtbar. Damit werden strategische Marktpotenziale im Business-Netzwerk ersichtlich und frühzeitig erkannt.

DRI, SugarCRM-Elite-Partner, optimiert die Zusammenarbeit mit dem Customer-Journey-Modul Addoptify im Unternehmen, bietet Marketing Automation, um essenzielles Wissen über Kunden zu sammeln und zu generieren, und ermöglicht eine Enterprise Customer Experience.

Insignio, SugarCRM-Elite-Partner und Integrationsexperte, unterstützt Unternehmen bei der Optimierung unternehmensbezogener Prozesse und bietet unter anderem Integrationen in Enterprise-Applikationen und CTI-Lösungen an. Neuerdings bietet Insignio als E-Post-Partner ein Plug-In für den digitalen Briefversand der Deutschen Post an. Mit der Integration können Briefe direkt aus der üblichen Arbeitsumgebung von Sugar erstellt und als E-Postbriefe verschickt werden. Die digitale Versandlösung von E-Post wird nahtlos in Sugar eingebunden und arbeitet mit allen anderen Software-Modulen wie beispielsweise ERP- oder Finanzbuchhaltungslösungen zusammen.

Kinamu, langjähriger, erfahrener SugarCRM-Partner und Spezialist für Systemintegrationen und Konnektoren, unterstützt Unternehmen bei Prozessoptimierungen im CRM- und ERP-Umfeld. An Hand von Best Practices zeigt Kinamu erprobte Lösungen für Sales, Call Center, Support und Marketing: ein Telesales Cockpit, ein Fragebogenmodul und verschiedene Konnektoren, beispielsweise für die Anbindung der Marketing-Automation-Lösung Evalanche, der ERP-Lösung SAP oder einer CTI-Lösung der Firma Colours.

Login, Spezialist für ERP-Integrationen zu Sugar, präsentiert mit dem Login RecruiterCRM die erste CRM-Branchenlösung für Personalberater und Recruiting-Abteilungen. Zudem bietet das Unternehmen Beratung und Konzeption in vielen verwandten Bereichen.

Darüber hinaus demonstriert Magic Software Enterprises im Showcase-Bereich "Connect Area" praxisnah, wie das Unternehmen Sennheiser aus der IT-Perspektive für Zukunftssicherheit gesorgt hat und wie schnell und leicht sich die komplette Software-Landschaft nun an neue Marktanforderungen anpassen lässt. (SugarCRM: ra)

eingetragen: 10.09.16
Home & Newsletterlauf: 20.09.16


SugarCRM: Kontakt und Steckbrief

Über SugarCRM
Die zeitbewusste Vertriebs-, Marketing- und Service-Software von SugarCRM ermöglicht es Unternehmen, eine umfassende High-Definition Customer Experience (HD-CX) zu bieten. Für mittelständische Unternehmen und alle, die eine CX-geleitete Plattform benötigen, stellt SugarCRM alle relevanten Kundendaten bereit, die benötigt werden, um ein genaues Profil von Kunden zu erhalten, die Unternehmensleistung zu steigern, konkrete Vorhersagen zu treffen und somit den Customer Lifetime Value zu maximieren.

Mehr als 4.500 Unternehmen in über 120 Ländern vertrauen auf SugarCRM, dessen Hauptsitz sich in Silicon Valley befindet. Das Unternehmen wird von der Private- Equity-Gesellschaft Accel-KKR unterstützt.
Weitere Informationen unter www.sugarcrm.com/de

Agenturkontakt:
Berkeley Kommunikation
Aleksandar Nikolov
aleksandar.nikolov(at)berkeleypr.com
Tel. 0049-89-747262-48

Dieses Boilerplate ist eine Anzeige der Firma SugarCRM.
Sie zeichnet auch für den Inhalt verantwortlich.


Lesen Sie mehr:
CRM: Schrittweise Einführung in allen Märkten
Identifikation von Kundenabwanderungen
CRM-Plattform vereinfacht komplexe Aufgaben
High-Definition Customer Experience schaffen
SugarCRM ein fester Bestandteil
Umsätze durch Produktmarketing fördern
Hochwertige Lösungen im CRM-Umfeld
Innovationen im MarTech-Bereich vorantreiben
Marketing-Lead-Qualifizierung und -Priorisierung
"SugarPredict" für Marketing-Automatisierung
Kundenbeziehungen in der Krise?
Von SAP SuccessFactor zu SugarCRM
"Sugar 6.5" von SugarCRM
SugarCRM implementiert KI in das CRM
SugarCRM in der "IBM Marketing Cloud"
SugarCRM investiert in Deutschland-Channel
SugarCRM mit starkem dritten Quartal
SugarCRM weiter auf Erfolgskurs
Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen
Benutzerdefinierte CRM-Werkzeuge verwalten
Ausbau der Infrastructure-as-a-Service-Angebote
Cloud Computing und CRM
Cloud Computing-Welt wird stets hybrid sein
Cloud-CRM für den Mittelstand
CRM als Open Source- und On-demand-Computing
CRM auf mehreren Cloud-Computing-Plattformen
Geschäftliche Aktivitäten in "Google Calendar"
Henning Ogberg und Daniel Heck bei SugarCRM
Neue Finanzierungsrunde über 33 Millionen Dollar
Neues für Channel-Partner von SugarCRM
On-Site- und Cloud-Computing-Services
Open Source und Cloud Computing
Produktivität der CRM-Nutzer erhöhen
Social Business für den Channel
Strategien über Kundenmanagement der Zukunft


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>



Meldungen: Unternehmen

  • Bereitstellung innovativer Cloud-Lösungen

    Arrow wurde im Rahmen der Context ChannelWatch Distributor of the Year Awards 2024 als "Bester Cloud-Partner" für Europa und "Bester Cybersecurity-Partner" für Spanien ausgezeichnet. Die Auszeichnungen basieren auf einer der weltweit größten Umfragen unter IT-Resellern und unterstreichen die Kompetenz von Arrow in der Bereitstellung innovativer Cloud- und Cybersicherheitslösungen.

  • kgs und Arvato Systems bauen Partnerschaft aus

    Die seit über zehn Jahren existierende Partnerschaft zwischen der IT-Dienstleisterin Arvato Systems und dem Archivierungsspezialisten kgs soll jetzt weiter vertieft werden. Vereinbart wurde eine Intensivierung der inhaltlichen Zusammenarbeit sowie der verstärkte Ausbau der gemeinsamen Kundenbasis.

  • Nutzung der Guidewire Cloud-Plattform

    Hexaware Technologies, ein Unternehmen für IT-Dienstleistungen und -Lösungen, gab bekannt, dass es die Cloud-Spezialisierung des "Guidewire PartnerConnect Consulting Program" für die EMEA-Region hat. Hexaware ist ein "Guidewire PartnerConnect"-Consulting-Partner auf der Advantage-Ebene.

  • Einfachere Sicherheitsverwaltung für alle Geräte

    Die OTRS AG, Herstellerin von Service-Management-Softwarelösungen, und FileWave AG, Anbieterin von plattformübergreifenden Geräteverwaltungslösungen, schließen sich zusammen, um es für IT-Teams einfacher und effizienter zu machen, ihre Geräte und Aufgaben zu verwalten. Zum Start der Partnerschaft haben die OTRS Group und FileWave ihre Kernprodukte integriert: das Ticketing- und Prozessautomatisierungssystem OTRS und die Geräteverwaltungslösung von FileWave.

  • Proaktive Cloud-Workload-Segmentierungsrichtlinien

    Illumio, Anbieterin für Zero-Trust-Segmentierung, gab bekannt, dass Illumio für ihre Cloud-Sicherheitslösung "Illumio CloudSecure" den Sicherheitskompetenz-Status von Amazon Web Services (AWS) erhalten hat. Diese Auszeichnung unterstreicht, dass Illumio eine erstklassige Technologie bietet, die Kunden dabei unterstützt, ihre Cloud-Sicherheitsziele zu erreichen.

  • Engagement und Fachwissen

    Arrow ist laut eigenen Angaben weltweit der einzige Catalyst Partner der Broadcom Enterprise Security Group, der das Symantec Enterprise Cloud Competency-Zertifikat (Enterprise Level) erhalten hat. Arrow erhält die Auszeichnung für ihren Kundenservice und das Engagement rund um die Symantec Enterprise von Broadcom.

  • Zunahme von SaaS-Angriffen

    Obsidian Security erweitert ihre Präsenz in Europa. Das Erfolgsrezept App-Security über die Absicherung von Software-as-a-Service (SaaS)-Anwendungen ist nun auch dem deutschen Markt zugänglich. Die Expansion nach Kontinentaleuropa wird zudem den Support für viele der führenden Unternehmen in der Region verbessern, die bereits Obsidian-Anwender sind.

  • Identitätssicherheit in SaaS-Apps

    Okta und die OpenID Foundation wollen einen Identitätssicherheitsstandard für Unternehmensanwendungen etablieren. Denn tausende Anwendungen in der Cloud verfügen immer noch nicht über sichere Identitäten. An der dafür neu gegründeten OpenID Foundation-Arbeitsgruppe sind auch Ping Identity, Microsoft, Capital One, SGNL und Beyond Identity beteiligt.

  • Umsetzung erfolgreicher GenAI-Projekte

    Devoteam gibt bekannt, dass sie als eine der ersten Partner weltweit die Google Cloud Generative AI-Services-Spezialisierung erhalten hat.

  • Hybride Multi-cloud-Vision

    Nutanix, Spezialistin für hybrides Multicloud-Computing, ist im "Gartner Magic Quadrant for Distributed Hybrid Infrastructure, 2024" als "Leader" gelistet. Gartner beschreibt verteilte hybride Infrastrukturen als "Angebote mit Cloud-nativen Eigenschaften, die Kunden am Ort ihrer Wahl bereitstellen und betreiben können (…) Verteilte hybride Infrastrukturen schaffen die Grundlage für die verteilte Bereitstellung von Anwendungen, die aber einem weiterhin Cloud-orientierten oder davon inspirierten Ansatz folgt. Workloads außerhalb einer Public-Cloud-Infrastruktur werden dadurch agiler und flexibler."

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen