Über jede beliebige hybride Cloud-Umgebung
SugarCRM nutzt IBM Cloud für mehr Sicherheit, Kontrolle und erhöhten Datenschutz
Die IT-Strategie sollte nicht von Anbietern vorgegeben werden, die eine proprietäre mandantenfähige Cloud-Konfiguration als die einzige Option anbieten
Unternehmen können ab sofort die CRM-Plattform Sugar des Anbieters SugarCRM entweder vor Ort oder in globalem Netzwerk der IBM Cloud-Rechenzentren einsetzen. Dies erweitert das Angebot um enorm sicherer Cloud-Umgebungen, Datenisolierung und Performance. Fällt die Wahl auf IBM Cloud, kann Sugar über Bare-Metal-Server, dedizierten externen oder privaten Cloud Computing-Umgebungen hinter der Firewall bereitgestellt werden. IBM bietet damit den Kunden von SugarCRM eine einmalige Flexibilität in Bezug auf Hosting-Optionen an.
Zudem erhalten Unternehmen durch das globale Netzwerk aus 46 Cloud-Rechenzentren von IBM, Zugang zu skalierbarer On-Demand-Rechenleistung, einer globalen Präsenz und einem schnellen, privaten Netzwerk.
Besonders Unternehmen in regulierten Branchen wie Banken, Gesundheitswesen und Finanzdienstleistungen können von diesem Angebot profitieren.
"Die IT-Strategie sollte nicht von Anbietern vorgegeben werden, die eine proprietäre mandantenfähige Cloud-Konfiguration als die einzige Option anbieten. Vielmehr sollte eine freie Auswahl die Regel bei Cloud-Implementierungen sein, so dass Unternehmen Systeme genau auf die Art implementieren können, dass es zu ihrem Business und ihren IT-Anforderungen passt", so Clint Oram, Mitbegründer und CMO von SugarCRM. "Kunden von SugarCRM, die auf der Suche nach mehr Kontrolle über ihre Daten, breiteren Einsatzmöglichkeiten und einer zuverlässigen Infrastruktur sind, sollten die IBM Cloud als Plattform in Betracht ziehen."
Unternehmen, die Sugar auf "IBM Cloud Bare-Metal"-Servern hosten, können die Standorte ihrer Rechenzentren exakt nach Stadt und Land auswählen und haben die volle Kontrolle über ihre Cloud-Implementierungen und Datenstandorte. Mit IBM Cloud Bare-Metal-Servern können auch Probleme mit sogenannten "Noisy Neighbours" oder die Performance-Einbrüche eines Hypervisors beseitigt werden.
Eine weitere Möglichkeit bietet die OpenStack-basierte "Managed Private Cloud" von IBM, die eine private Cloud-as-a-Service on-premise anbietet oder den dedizierten Service in der IBM Cloud über IBMs weltweites Netzwerk von 46 Cloud-Rechenzentren.
"Die wertvollste Art von Daten, die Unternehmen für ihr Geschäft haben, sind ihre Kundendaten. Die richtigen Bereitstellungsmöglichkeiten zu haben, um Sicherheitsbelange, regulatorische Anforderungen und Risikominimierung abzudecken, sind ganz oben auf Liste von Firmen, die sich für eine Cloud-Infrastruktur entscheiden", so Bill Karpovich, General Manager, IBM Cloud Platform. "Mit der IBM Cloud haben Kunden und Partner von SugarCRM nun die Möglichkeit, Sugar über jede beliebige hybride Cloud-Umgebung hinweg zu implementieren, was es einfacher denn je macht, Schutz und Kontrolle für Kundendaten zu behalten." (SugarCRM: ra)
eingetragen: 08.07.16
Home & Newsletterlauf: 27.07.16
SugarCRM: Kontakt und Steckbrief
Über SugarCRM
Die zeitbewusste Vertriebs-, Marketing- und Service-Software von SugarCRM ermöglicht es Unternehmen, eine umfassende High-Definition Customer Experience (HD-CX) zu bieten. Für mittelständische Unternehmen und alle, die eine CX-geleitete Plattform benötigen, stellt SugarCRM alle relevanten Kundendaten bereit, die benötigt werden, um ein genaues Profil von Kunden zu erhalten, die Unternehmensleistung zu steigern, konkrete Vorhersagen zu treffen und somit den Customer Lifetime Value zu maximieren.
Mehr als 4.500 Unternehmen in über 120 Ländern vertrauen auf SugarCRM, dessen Hauptsitz sich in Silicon Valley befindet. Das Unternehmen wird von der Private- Equity-Gesellschaft Accel-KKR unterstützt.
Weitere Informationen unter www.sugarcrm.com/de
Agenturkontakt:
Berkeley Kommunikation
Aleksandar Nikolov
aleksandar.nikolov(at)berkeleypr.com
Tel. 0049-89-747262-48
Dieses Boilerplate ist eine Anzeige der Firma SugarCRM.
Sie zeichnet auch für den Inhalt verantwortlich.
Lesen Sie mehr:
CRM: Schrittweise Einführung in allen Märkten
Identifikation von Kundenabwanderungen
CRM-Plattform vereinfacht komplexe Aufgaben
High-Definition Customer Experience schaffen
SugarCRM ein fester Bestandteil
Umsätze durch Produktmarketing fördern
Hochwertige Lösungen im CRM-Umfeld
Innovationen im MarTech-Bereich vorantreiben
Marketing-Lead-Qualifizierung und -Priorisierung
"SugarPredict" für Marketing-Automatisierung
Kundenbeziehungen in der Krise?
Von SAP SuccessFactor zu SugarCRM
"Sugar 6.5" von SugarCRM
SugarCRM implementiert KI in das CRM
SugarCRM in der "IBM Marketing Cloud"
SugarCRM investiert in Deutschland-Channel
SugarCRM mit starkem dritten Quartal
SugarCRM weiter auf Erfolgskurs
Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen
Benutzerdefinierte CRM-Werkzeuge verwalten
Ausbau der Infrastructure-as-a-Service-Angebote
Cloud Computing und CRM
Cloud Computing-Welt wird stets hybrid sein
Cloud-CRM für den Mittelstand
CRM als Open Source- und On-demand-Computing
CRM auf mehreren Cloud-Computing-Plattformen
Geschäftliche Aktivitäten in "Google Calendar"
Henning Ogberg und Daniel Heck bei SugarCRM
Neue Finanzierungsrunde über 33 Millionen Dollar
Neues für Channel-Partner von SugarCRM
On-Site- und Cloud-Computing-Services
Open Source und Cloud Computing
Produktivität der CRM-Nutzer erhöhen
Social Business für den Channel
Strategien über Kundenmanagement der Zukunft